Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/493368_47059/isar-germany.de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5763

In einer Altenwohneinrichtung an der Elly-Heuss-Knapp-Straße wurde seit Samstagnachmittag eine 84-jährige Bewohnerin vermisst. Bereits in der Nacht hatten Polizeikräfte, unter anderem mit einem Hubschrauber, nach der Frau, die unter einer Demenz leidet, gesucht.

 

Auf Anforderung der Polizei war I.S.A.R. seit 11 Uhr mit vier Vermisstenspürhunden im Einsatz. Sie haben gemeinsam mit der Polizei das gesamte Gebäude und das nähere Umfeld abgesucht. Zusätzlich hat I.S.A.R. Unterstützung von der Staffel Wesel des Bundesverbandes Rettungshunde (BRH) erhalten. Die Kollegen waren mit mehreren Flächenspürhunden im zum Teil bewaldeten weiteren Umfeld der Wohnanlage im Einsatz.

Aktuell konnte die vermisste Frau noch nicht gefunden werden. Der Einsatz ist für I.S.A.R. Germany vorläufig beendet. Weitere Suchmaßnahmen erfolgen über die zuständige Polizei.

Zurück