Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/493368_47059/isar-germany.de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5763

Mit den gespendeten Produkten können Bauteile mit einem Gewicht von bis zu 35 Tonnen angehoben werden. Zudem ermöglicht es die moderne Steuertechnik, die Trümmer millimetergenau zu bewegen. Die Vetter GmbH spendete außerdem mehrere „Ultra Flat“ Hebekissen. Diese können bereits in Trümmerspalten von nur 1,6 Zentimeter eingebracht werden.

I.S.A.R. Sprecher Sascha Müller bedankte sich während der Übergabe der Ausrüstung bei Andreas Claßen, dem Marketing Manager der Vetter GmbH. „Die Spende ermöglicht es uns, im Einsatz noch effektiver zu arbeiten. Gerade im Bereich der Trümmereinsätze ist es für uns von großer Bedeutung, verlässliche Ausrüstung einzusetzen. Vetter steht für umfangreiche Erfahrung und hohe Qualität bei der Produktion von pneumatischen Rettungsgeräten. Wir sind deshalb sehr froh, das Unternehmen als Partner gewonnen zu haben.“

„Wir als Vetter GmbH freuen uns, I.S.A.R. Germany mit unseren Produkten bei ihren Einsätzen unterstützen zu können. Jeder interessierte Beobachter weiß, welche großartige Leistung und Arbeit I.S.A.R. Germany in den letzten Jahren geleistet hat und die Vetter GmbH ist stolz darauf diese mit unseren Produkten in kleinen Teilen begleiten und somit unterstützen zu können“, so Andreas Claßen.


Zurück