Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/493368_47059/isar-germany.de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5763

Ihr Event für Menschen in Not.
Die passende Lösung für Ihre Spende Vielfältige Möglichkeiten.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, I.S.A.R. Germany mit gezielten Aktionen zu unterstützen. Dies können z.B. ein Spendenlauf, eine Schulsammlung oder aber ein anderes ausgefallenes Event sein. Sie können sich auch ein Beispiel an den unten aufgeführten Veranstaltungen nehmen, die zu Gunsten der I.S.A.R. Germany veranstaltet wurden. Wir werden eine passende Lösung finden, sprechen Sie uns an!

Ihre Ansprechpartnerin

„Als Duisburger Bürger kannte ich die Hilfsorganisation I.S.A.R. schon seit Jahren aus der Presse. Dies war auch ein Grund dafür, I.S.A.R. nach dem verheerenden Wirbelsturm auf den Philippinen im Jahre 2013, als Spendenempfänger eines von mir organisierten Charitylaufes zu unterstützen. Das hervorragende, ehrenamtliche und selbstlose Engagement der Mitarbeiter von I.S.A.R. hat mich sehr beeindruckt und veranlasst, auch persönlich meinen Beitrag (sowohl finanziell als auch organisatorisch) zu leisten.

Am 16.10.2016 findet nun zum ersten Mal der „Rhein City Run“, ein Halbmarathon von Düsseldorf nach Duisburg statt und ich freue mich, dass wir I.S.A.R. wiederholt als Charitypartner gewinnen konnten.

Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Teilnehmer, die unsere Idee mit tragen, I.S.A.R. finanziell zu unterstützen.“

Jörg Bunert

Unternehmer

“Das Erdbeben in Nepal hat eines der ärmsten Länder der Welt getroffen und neben dem unfassbaren menschlichen Leid unwiederbringliche Kulturgüter zerstört. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DAL waren darüber genauso bestürzt wie die gesamte Bevölkerung in Deutschland. Die daraus entstandene spontane Spendenbereitschaft haben wir genutzt, um I.S.A.R. mit einem Betrag von fast 12.000 € zu unterstützen, da uns deren unmittelbare Hilfe vor Ort sehr beeindruckt hat. Wir haben dadurch das Gefühl, dass unsere Spende wirklich etwas nutzt und den Menschen vor Ort direkt zu Gute kommt. An dieser Stelle daher nochmals vielen Dank an I.S.A.R. für die großartige Arbeit!”

Markus Strehle

Vorsitzender Geschäftsführer, DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG

Zurück