Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/493368_47059/isar-germany.de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5763

Mitten in einem Katastrophengebiet erblickte vor fast genau drei Jahren – am 18.11.2013 – Carl David das Licht der Welt.

Der kleine Junge war nach dem Taifun Haiyan auf den Philippinen auf dem gemeinsamen Behandlungsplatz des Bundesverband Rettungshunde e.V. und I.S.A.R. Germany zur Welt gekommen. Unser Team übernahm damals die Patenschaft.

In der Zwischenzeit hat sich sehr viel getan. Mit Hilfe von BRH und I.S.A.R. konnte die Mutter ihre Ausbildung zur Grundschullehrerin abschließen, der Vater wurde dabei unterstützt, sein Tricycle zu reparieren. Damit macht der Vater jetzt regelmäßig Fahrten und kann dazu beitragen, den Lebensunterhalt für die Familie abzusichern. In diesem Jahr wurde Boden unterhalb des Hauses mit Beton gegossen. Jetzt müssen die Kinder nicht mehr im Matsch spielen. Carl David selbst bekam beim letzten Besuch ein BRH Playmobil Set und war davon total begeistert.

Zurück