Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/493368_47059/isar-germany.de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5763

Gemeinsame Übung des BRH – Rettungshundestaffel Wesel – mit den Vermisstenspürhunden von I.S.A.R.Germany im Moviepark Germany Bottrop

Einen spannenden Trainingstag ermöglichte den Vermisstenspürhunden von ISAR-Germany der BRH (Bundesverband Rettungshunde) Rettungshundestaffel Wesel:
Es konnte ein Tag lang gemeinsam im Moviepark Germany in Bottrop trainiert werden. Die Mantrailer konnten auf dem Moviepark-Gelände anspruchsvolle und schwierige Trails legen, die von den I.S.A.R. Germany-Teams und von den BRH Mantrailern der Rettungshundestaffel Wesel  ausgearbeitet wurden.

Da die Vermisstenspürhunde mit ihren Hundeführern ständig – auch bei schwierigsten Witterungsbedingungen –  ein hohes Trainingspensum absolvieren müssen und dabei auch das Arbeiten in außergewöhnlichen Gebieten geübt werden muss, war der Tag im Moviepark Germany wie geschaffen für die intensive Trainingseinheit.

Dafür sagt das I.S.A.R. Germany-Team den Kollegen vom BRH Rettungshundestaffel Wesel und dem Moviepark Germany ein herzliches Danke.

Zurück