Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/493368_47059/isar-germany.de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5763

In Duisburg haben Mantrailer unserer Organisation am 25.06.2019 den entscheidenden Hinweis bei der Suche nach einer vermissten Person gegeben. Ein Mann war seit dem Nachmittag aus einem Pflegeheim verschwunden. Die Hunde wurden im Haus angesetzt und zeigten an, dass der Vermisste das Gebäude offensichtlich nicht verlassen hatte. Schließlich führte ein Hund auf eine Nachbarstation. Dort konnte der Mann in einem Gästezimmer wohlbehalten aufgefunden werden.

Bereits im April konnten unsere Mantrailer bei einer Suche in Willich eine vermisste Frau finden. Kurz nach Beginn der Suche war die Frau in einem Gebäude aufgespürt worden. Nach der Erstversorgung durch das ISAR Team wurde die Frau dem Rettungsdienst übergeben

Zurück