Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/493368_47059/isar-germany.de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5763

Mit Spürhunden für die Suche nach Vermissten, innovativer Wasseraufbereitung und vielem mehr sorgen die Spezialisten von I.S.A.R. Germany in Krisengebieten mit Katastrophen wie Erdbeben, Explosionen oder Fluten binnen weniger Stunden für schnelle und adäquate Versorgung und Unterstützung. Da es sich um eine gemeinnützige Organisation handelt, die hauptsächlich aus ehrenamtlichen Helfern besteht, zählt jeder Euro!

Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums der Fritz Peter Massar GmbH wurde ein Spendenkonto eingerichtet, auf das Geschäftspartner und Freunde der Firma kräftig einbezahlt haben. Wir freuen uns über einen Gesamtbetrag von fast 7 000 Euro, den die Firma Massar auf 8 000 Euro aufgestockt hat.

Mit der Hälfte davon möchten wir das Team von I.S.A.R. Germany Unterstützen, deren Arbeit uns sehr imponiert. Zur Scheckübergabe erschienen die Vorsitzende von I.S.A.R. Germany, Frau Dr. jur. Daniele Lesmeister und der Hundeführer und Spezialist für Wasseraufbereitung Benno Riehl. Übergeber des Schecks war der Geschäftsleiter von Massar, Herr Jan-Erik Zestermann.

Text: Fritz Peter Massar GmbH

4000 Euro spendete die Firma Massar an I.S.A.R. Germany. Foto: Fritz Peter Massar GmbH

Zurück